Routenlänge: 232 km (Entfernung zwischen den Städten Kleve und Usseln)
Größten Städte: Emmerich am Rhein - Rees - Hamminkeln - Wesel - Dinslaken - Oberhausen - Mülheim an der Ruhr - Duisburg - Bottrop - Gladbeck - Gelsenkirchen - Herten - Recklinghausen - Waltrop - Dortmund - Unna - Werl - Arnsberg - Meschede
Straßen: B220 A3 A2 B1 A44 A445 A46 B480 B251
Routenlänge: 234 km (Entfernung zwischen den Städten Kleve und Usseln)
Größten Städte: Goch - Rheinberg - Kamp-Lintfort - Moers - Duisburg - Oberhausen - Bottrop - Essen - Gelsenkirchen - Herne - Bochum - Dortmund - Unna - Werl - Arnsberg - Meschede
Straßen: B9 A57 A42 A43 A40 B1 A44 A445 A46 B480 B251
232 km | Die Straßenentfernung zwischen den Standorten Kleve - Usseln hängt von der gewählten Routenvariante ab. Nach der Route Über B220 und A3 und Städte Duisburg und Gelsenkirchen beträgt die Entfernung Kleve - Usseln 232 km. Die beschriebene Route führt auf folgenden Straßen: B220, A3, A2, B1, A44, A445, A46, B480, B251, durch folgende Städte: Emmerich am Rhein, Rees, Hamminkeln, Wesel, Dinslaken, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen, Herten, Recklinghausen, Waltrop, Dortmund, Unna, Werl, Arnsberg, Meschede. |
Emmerich am Rhein | NW |
Rees | NW |
Hamminkeln | NW |
Wesel | NW |
Hünxe | NW |
Dinslaken | NW |
Oberhausen | NW |
Mülheim an der Ruhr | NW |
Duisburg | NW |
Oberhausen | NW |
Bottrop | NW |
Gladbeck | NW |
Gelsenkirchen | NW |
Herten | NW |
Recklinghausen | NW |
Henrichenburg | NW |
Waltrop | NW |
Dortmund | NW |
234 km | Die Straßenentfernung zwischen den Standorten Kleve - Usseln hängt von der gewählten Routenvariante ab. Nach der Route Über B9 und A57 und Städte Kamp-Lintfort und Gelsenkirchen beträgt die Entfernung Kleve - Usseln 234 km. Die beschriebene Route führt auf folgenden Straßen: B9, A57, A42, A43, A40, B1, A44, A445, A46, B480, B251, durch folgende Städte: Goch, Rheinberg, Kamp-Lintfort, Moers, Duisburg, Oberhausen, Bottrop, Essen, Gelsenkirchen, Herne, Bochum, Dortmund, Unna, Werl, Arnsberg, Meschede. |